Reitsportfreunde Engelern e.V.
Reitsportfreunde Engelern e.V.

Turniere

Hier findet Ihr von unseren gemeinsamen Turnieren die Fotos.

Die Saison ist eröffnet!


Endlich! Am 28. und 29. März 2015 starteten wir mit den Kindern unseres Vereins in die neue Turniersaison.


Alle kleinen Reiter waren sehr aufgeregt!


Hatten sie doch den ganzen Winter fleißig geübt und wollten nun endlich ihre hart erarbeiteten Fähigkeiten zeigen. Dann brachte das erste Turnier auch gleich noch zwei Änderungen mit sich!
Zum einen hatte sich der Turnierort geändert, denn in diesem Jahr sind wir nicht nach Badbergen gefahren, sondern nach Neuenkirchen bei Bramsche.                                                                                                             Zum anderen kamen neue Prüfungen hinzu, denn auch bei den Springreitern sind die Reitsportfreunde-Engelern e.V. nun bestens vertreten. Ganz neu waren für alle die Vielseitigkeitsprüfungen. Hier waren wir in allen Prüfungen vertreten, von der Führzügelklasse bis zur Gruppenwertung.
Trotz mäßigem Wetter konnten wir zumindest am Sonntag unseren Treffpunkt unter dem Pavillon einrichten und uns hier zwischendurch ein wenig stärken.
Sowohl an dem Turniersamstag, wie auch an dem Turniersonntag waren wir sehr erfolgreich. Es konnten viele bunte Schleifen mit nach Hause genommen werden.

 

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle Reiter!


Ihr habt das super gemacht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jens Tennigkeit